logo

Anmeldung

Abonnieren Sie die Inhalte dieser Seite für Ihren Newsreader
Maike Rosenzweig - Hebamme
Startseite Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wenn Sie keine Hebamme zur Betreuung finden...
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wenn Sie keine Hebamme zur Betreuung finden...
Wenn Sie keine Hebamme zur Betreuung finden... 12.11.2010 20:39  
Manchmal erlebe ich, dass Frauen verzweifelt anrufen, weil sie bei der Suche nach einer Hebammenbetreuung erfolglos bleiben. Zwar versuche ich immer, irgendwie zu helfen, aber manchmal bin ich selbst und alle meine Kolleginnen einfach ausgebucht. Grund dafür sind die schlechten Arbeitsbedingungen der Hebammen, die einige Kolleginnen bereits zur Aufgabe ihrer Tätigkeit gezwungen haben. Immer weniger Hebammen stehen damit für die Betreuung zur Verfügung.

Falls Sie Ihrem Ärger hierüber Luft machen wollen, schreiben Sie bitte an das Ministerium für Gesundheit und die Krankenkassen.
Einen Vordruck dafür erhalten Sie über folgenden Link vom Hebammenverband:

Protestaktion, Musteranschreiben
Letzte Änderung: 04.01.2011 10:13 von admin.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Werbung

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Neuste Inhalte

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Meistgelesene Inhalte

Neu im Forum

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_kunenalatest/helper.php on line 216

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b01e6/hebamme/joomla/modules/mod_kunenalatest/helper.php on line 216

www.facebook.com/Hebammenunterstuetzung
Kampagne

© Copyright 2010-2013, Maike Rosenzweig, Hebamme. Bei technischen Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an webmaster@rosenzweig-online.de.